Aichen - Gutenburg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail Drucken PDF

 

 

Impressionen aus Aichen

 



Eiger, Mönch und Jungfrau von Aichen aus gesehen.
Die Zehnscheuerin Aichen, erbaut 1708.

Das Pfarrhaus Aichen



Am 6.4.2011 konnte man ein schönes Alpenpanorama von Aichen aus beobachten, der Glärnisch, die Churfirsten und die Eiger Nordwand mit Mönch und Jungfrau waren gut zu sehen.

 



Für eine größere Darstellung der Bilder einfach mir der Maus draufklicken, das Bild öffnet sich dann in einem neuen Fenster.



In der ersten Aprilwoche hatten wir in Aichen ungewöhnliche Gäste, ein Rostgänsepaar besuchte des öfteren unser Dorf. Diese eigentlich in Asien heimische Art kommt immer öfters in Europa vor, bei uns in der Nähe am Klingnauer Stausee befindet sich eine größere Kolonie.

 

 

 

Statistik

OS : Linux i
PHP : 5.6.31
MySQL : 5.5.57-0+deb7u1-log
Zeit : 16:33
Caching : Deaktiviert
GZIP : Deaktiviert
Benutzer : 4
Beiträge : 52
Weblinks : 3
Seitenaufrufe : 355007